Zum Hauptinhalt springen
Papstdorf · Evangelische Kirche
Foto: privat

UNTERHALTUNGSABEND: GEHT NICHT GIBT‘S NICHT

JazzLust Trio

Micha Winkler, Posaune und Tuba

Silke Krause, Piano und Akkordeon

André Schubert, Schlagzeug

 

Ticketpreise: 25/20/15 Euro

Klassische und traditionelle Stücke – interpretiert mit Elementen des Jazz. Schöngeistiges in erlesener Triobesetzung

Wer die Dresdner Jazzszene auch nur etwas kennt, der kennt Micha Winkler, Silke Krause und André Schubert. „Mein Wunsch ist es, den Menschen mit meiner Posaune die Sorgen wegzupusten…!“, so beantwortet Micha Winkler auf seiner Website die Warum-Frage und dieser Wunsch dürfte sich bei seinen Auftritten vielfach erfüllen.

„Geht nicht gibt’s nicht“, das Credo aller positiv Denkenden, wird im Programm des Trios besonders anschaulich. Das Publikum erlebt fantasievolle Eingebungen, stilistische Grenzgänge, waghalsige Touren durch das Reich der Klänge. Unmögliches ist doch möglich – gute Unterhaltung!